Schöne Sachen aus Stoff ...

von Susanne Jurczyk

Hier ist Platz für Eure Anregungen, Lob und Kritik ...

 

Mein Gästebuch ...

12 Einträge auf 3 Seiten
Joachim
05.04.2016 14:48:48
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)
Babak Mehrkam
19.03.2016 17:23:27
Hallo Susanne,
das ist ja mal eine super schöne Seite mit noch schöneren Produkten! Ich habe auf den ersten Blick sehen können, wie viel Zeit und Liebe du in deine Produkte gesteckt hast. Ich werde gleich noch mal weiter stöbern, konnte mich noch nicht für eine deiner Knuffelkissen entscheiden, aber das werde ich schon noch ;-)

Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Biggy Böhmer
16.10.2015 14:27:17
Hallo liebe Susanne
was..... habe ich mich gefreut,dass du jetzt einen
Laden führst, auch wenn es nur für drei Monate ist.
Da komme ich mal schauen....
Bis dahin viel Erfolg.
Viele liebe Grüße Biggy
Nikica Erenda
23.09.2015 23:02:53
Hallo
Eine sehr schöne Seite habt Ihr hier.
Sehr professionell gemacht.
Die Auswahl gefällt mir besonders gut :)
Claudia
19.08.2014 22:53:27
Liebe Susanne!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Echt supertoll geworden! Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern - ist das wirklich schon 10 Jahre her? Weiter so!!!
Bis bald, meine Liebe!
Herzliche Grüße
Claudia
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf